Infoveranstaltung "Rauchwarnmelder"

Noch ist es keine Pflicht einen Rauchwarnmelder in seine private Wohnung montieren zu müssen, bisher gilt dies nur für Neu- und Umbauten. Aber zum 31.12.2016 läuft diese Übergangsfrist ab und es gilt eine generelle Rauchwarnmelderpflicht für alle privaten Wohnungen in Nordrhein-Westfalen.

Damit sie wissen was auf sie zukommt möchte die Löschgruppe Porselen alle Porselener Bürger über die Rauchwarnmelderpficht und über die Technik der Rauchwarnmelder informieren.

Wir laden sie alle am 8. März um 19:00 Uhr zu einer Informationsveranstaltung zum Thema „Rauchwarnmelder“ in das Feuerwehrgerätehaus in der Wehrstraße 112 ein.

Bitte melden sie sich zu dieser Veranstaltung an.
Per eMail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
oder telefonisch bei Andreas Rothe, Tel.: 382020
oder Helmut Jentgens, Tel: 1363

 

Legetøj og BørnetøjTurtle